5 Ergebnisse.

Theaterprojekt Das Gänseblümchen Fredericke
Wer schon einmal von Freunden aus einer Notlage befreit worden ist, weiß, welche wundersamen Kräfte freigesetzt werden können, wenn sich viele zusammenschließen und gemeinsam helfen: Berge können versetzt werden und Wunder geschehen! Das Gänseblümchen Fredericke ist in eine solche Notlage geraten. Es wollte so groß wie ein Apfelbaum sein, aber mit dem Blütenköpfchen der Sonne ganz nah, hat es sich ...

7,90 CHF

Theaterprojekt "Thelma die weisse Kuh die keine Flecken hatte"
Das modern inszenierte Theaterstück ist so aufgebaut, dass es ohne Vorhang gespielt werden kann und keine Umbauten während des Spielens auf der Bühne stattfinden müssen. Es führt teilweise durch das Publikum, sodass die Zuschauer Thelmas Reise sehr lebendig erleben können. Für die Umsetzung des Theaterstückes müssen nicht zwingend Theaterkenntnisse mitgebracht werden. Je nach Alter und schauspielerischen Fähigkeiten werden neben verständlichen ...

9,50 CHF

Das Gänseblümchen Fredericke
Ein Gänseblümchen namens ¿Fredericke¿ hat den innigen Wunsch, einmal ganz groß zu sein ¿ so groß wie ein Apfelbaum. Beim nächsten Regen saugt Fredericke mit ihren Wurzeln so viele Regentropfen auf, wie sie nur kann, und wächst über Nacht zu einem riesigen Gänseblümchen heran. Dabei erlebt Fredericke völlig Unerwartetes und ist letztendlich auf die Hilfe ihrer ¿kleinen Freunde¿ angewiesen. Das ...

20,90 CHF

HAMSTER-ALARM
Der Goldhamster Paule ist entsetzt: Seine Menschenfamilie will in den Urlaub fahren und er selbst darf nicht mit! Stattdessen soll er in eine Pflegefamilie, die ebenfalls einen Hamster namens Karlchen hat. Dieser ist jedoch auch ganz und gar nicht von der Sache begeistert. Panik und Verzweiflung machen sich in beiden breit, denn Hamster sind eingefleischte Einzelgänger! Doch das Schicksal nimmt ...

11,90 CHF